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eAmtsblatt

Liechtensteinische Landesverwaltungen
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Sekretärin/Sekretär (50%) beim Fürstlichen Landgericht

12. Okt 2019 | 8809/2019 | Stellenausschreibungen

S T E L L E N A U S S C H R E I B U N G

Einzureichen bis 25. Okt 2019

Für das Fürstliche Landgericht (www.gerichte.li) suchen wir zur Ergänzung des bestehenden Teams eine/einen

Sekretärin/Sekretär (50%)

Aufgaben
Ihre Haupttätigkeit besteht aus der selbständigen Führung der Geschäftsabteilung eines Rechtspflegers. Dies beinhaltet das Schreiben von Entscheidungen und Korrespondenzen nach Diktat oder nach Vorgaben, die Überwachung von Fristen und Terminen sowie die Führung der anfallenden Akten. Die Erstellung des Protokolls bei Verhandlungen und diverse selbständig zu erledigende Aufgaben sowie der persönliche und telefonische Parteienkontakt gehören ebenfalls zum anspruchsvollen Aufgabengebiet. Die Bereitschaft für abteilungsübergreifende Arbeitseinsätze sowie die tägliche Präsenz während fünf halben Tagen ist Voraussetzung.

Anforderungen
Für diese interessante, abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Lehre sowie idealerweise Erfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld. Sie sind exaktes Arbeiten gewohnt, sind belastbar und flexibel. Ausgezeichnete Orthographie- sowie Interpunktionskenntnisse der deutschen Sprache sowie sehr gute PC-Anwenderkenntnisse sind Voraussetzungen für diese Tätigkeit. Das Schreiben nach Wortdiktat bereitet Ihnen keine Mühe. Verschwiegenheit sowie teamorientiertes Arbeiten runden das Anforderungsprofil ab.

Bewerbungen
Interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 25. Oktober 2019 an das Amt für Personal und Organisation, Kirchstrasse 9, Postfach 684, 9490 Vaduz oder per Mail an personal@llv.li.

REGIERUNG DES FÜRSTENTUMS LIECHTENSTEIN

Amt für Personal und Organisation
Kirchstrasse 9 Postfach 684 9490 Vaduz