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eAmtsblatt

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Amtsarzt/Amtsärztin beim Amt für Gesundheit

19. Okt 2019 | 9108/2019 | Stellenausschreibungen

S T E L L E N A U S S C H R E I B U N G

Einzureichen bis 15. Nov 2019

Das Amt für Gesundheit (www.ag.llv.li) ist für Aufsichts- und Vollzugsaufgaben im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens sowie im Bereich der Kranken- und Unfallversiche­rung zuständig. Aufgrund Austritts suchen wir für den amtsärztlichen Dienst einen/eine

Amtsarzt/Amtsärztin

Aufgaben
Der amtsärztliche Dienst erledigt die in verschiedenen Gesetzen festgelegten amts­ärztlichen Aufgaben. Er bearbeitet epidemiologische Fragestellungen und ist zuständig für den Gesundheitsschutz. In dieser Funktion sind Sie präventiv tätig und erlassen Anordnungen beim Auftreten von Epidemien oder sonstigen Gefahren für die öffentliche Gesundheit. Sie sind im Landesführungsstab vertreten und zuständig für die Planung von Dispositiven für medizinische Krisensituationen. Weiters sind Sie Ansprechperson für alle medizinischen Fragestellungen im behördlichen Umfeld und verfassen fachspezifische Stellungnahmen. Die Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Behörden, insbesondere mit den Akteuren des Schweizerischen Gesundheitswesens, ist ebenfalls ein wichtiger Aufgabenbereich.

Anforderungen
Für die Erledigung dieser äusserst anspruchsvollen und vielfältigen Aufgaben benötigen Sie ein abgeschlossenes Medizinstudium, idealerweise einen medizinischen Facharzttitel, breite medizinische Erfahrung sowie Erfahrung in der Projektarbeit. Von Vorteil sind ausserdem Kenntnisse des Schweizerischen Gesundheitswesens. Für diese Position sind ein sicheres Auftreten, Einsatz- und Entscheidungsfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie analytisches und konzeptionelles Denken nötig. Ausserdem erwarten wir eine teamfähige, motivierte, lernfreudige und belastbare Persönlichkeit mit kundenorientierter und selbständiger Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.

Bewerbung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 15. November 2019 an das Amt für Personal und Organisation, Kirchstrasse 9, Postfach 684, 9490 Vaduz oder per Mail an personal@llv.li.

REGIERUNG DES FÜRSTENTUMS LIECHTENSTEIN

Amt für Personal und Organisation
Kirchstrasse 9 Postfach 684 9490 Vaduz