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Liechtensteinische Landesverwaltungen
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Mitarbeiterin/Mitarbeiter Eingangsstelle/Schalter (50% Jahresarbeitszeit) beim Landgericht

18. Jan 2020 | 269/2020 | Stellenausschreibungen

S T E L L E N A U S S C H R E I B U N G

Einzureichen bis 31. Jan 2020

Sie sind dienstleistungsorientiert, schätzen den Umgang mit Menschen und sind gewohnt selbständig und auch unter Druck exakt und speditiv zu arbeiten. Für das Fürstliche Landgericht (www.gerichte.li) suchen wir aufgrund des internen Wechsels der bisherigen Stelleninhaberin eine/einen

Mitarbeiterin/Mitarbeiter Eingangsstelle/Schalter (50% Jahresarbeitszeit)

Aufgaben
Ihre Aufgaben umfassen die Tätigkeit als nichtrichterliche Urkundsperson sowie die Verarbeitung der eingehenden Post. Dazu gehört die selbständige Führung des Gerichtsschalters, die Registratur von Anträgen, die Entgegennahme von Zahlungen sowie das Einziehen und/oder Verbuchen von Gebühren. Zudem erstellen Sie Straf- und Pfändungsregisterauszüge. Die ersten drei Monate des Anstellungsverhältnisses arbeiten Sie aufgrund der Einarbeitung mit einem Dienstauftrag von 80% der Sollarbeitszeit. Die Stellvertretungsfunktion ist in Vollzeit wahrzunehmen. Dabei handelt es sich um einen Zeitraum von ungefähr 6 Wochen pro Jahr.

Anforderungen
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder eine vergleichbare Ausbildung sowie langjährige Berufserfahrung in einem Dienstleistungsbetrieb. Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Software-Programmen Word und Excel und verfügen über eine hohe Flexibilität. Eine gepflegte Erscheinung sowie eine hohe Dienstleistungsbereitschaft zusammen mit Verschwiegenheit und teamorientiertem Arbeiten runden das Anforderungsprofil ab.

Bewerbungen
Haben Sie Interesse? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis 31. Januar 2020 an das Amt für Personal und Organisation, Kirchstrasse 9, Postfach 684, 9490 Vaduz oder per Mail an personal@llv.li.

REGIERUNG DES FÜRSTENTUMS LIECHTENSTEIN

Amt für Personal und Organisation
Kirchstrasse 9 Postfach 684 9490 Vaduz